Angebote

Wandmalerei

Meine Spezialität ist dabei die freie künstlerische Interpretation von gegebenen  Konzepten. Nach der Auswahl des Motivs und der Farbwahl fühle ich mich in den Raum bzw. die Umgebung ein und beginne intuitiv zu malen. Dies führt üblicherweise zu einem besonders lebendigen Bild, welches in Harmonie mit dem Umfeld ist und dessen individuelle Stimmung, beabsichtigte Atmosphäre oder Botschaft, je nach Bedarf widerspiegelt, ergänzt oder verstärkt.

Auf Wunsch realisiere ich auch gerne gegebene Motive oder fertige vorab eine konkrete Skizze an.

Werfe bei Interesse an einem Wandbild auch einen Blick in meine anderen Galerien (Acryl, Öl, Aquarell, Zeichnung, usw), denn die meisten Motive von dort, lassen sich auch auf eine Wand zaubern.

Die Preise richten sich nach Aufwand und Größe plus Material. In manchen Fällen ist es sinnvoll vorher eine Ideenskizze anzufertigen (150€ - 200€ was im Falle eines Auftrags mit den Gesamtkosten verrechnet wird). Falls es im Voraus schon eine konkrete Budgetvorstellung gibt, kann das Motiv auch dementsprechend angepasst werden.

 

Bild oder Druck kaufen

Dir gefällt ein Bild von dieser Seite und du würdest es gerne kaufen oder hättest gerne einen Druck davon?

Dann schreibe mich an: Kontakt

 

Bild/Illustration in Auftrag geben

Du wünscht dir ein bestimmtes Motiv oder hast vielleicht ein bestimmtes Farbspektrum im Sinn oder ein Konzept, welches du gerne visuell von mir realisiert hättest? Schreibe mir deine Ideen: Kontakt

Portrait

Ich fertige gerne Portraits in verschiedenen Techniken an.

Des Weiteren biete ich auch  Live-Malerei und Kreativitäts-Workshops an.

Ich freue mich auf deine Anfragen!